IMG_20190810_174618mod.jpg

INFO

Ich wurde am 01.02.1977 in Ehenbichl / Tirol geboren.

 

Nachdem ich 1998 die Matura am Realgymnasium Reutte im 5-jährigen metallurgischen B-Zweig abgeschlossen habe, war ich 10 Jahre lang im Architekturbüro Jenewein (VRA Ziviltechniker GmbH) angestellt. Dort war ich für die tachymetrische Aufnahme von Industriehallen (Siemens AG, Hilti AG, Bosch AG), 3D CAD Planung und Visualisierung zuständig. 

 

Nach einem Jahr im Architekturbüro Barbist (Raumordnung & Detailplanung) bin in der Tischlerei Spitzer in Stanzach gelandet und 
bis heute für den Innenausbau, Elektro/Installations-Planung und Visualisierungen zuständig.

 

Seit dem Frühjahr 2019 führe ich ein selbstständiges Gewerbe und erstelle Planungen für inländische als auch ausländische Firmen.

Mein Lebensmotte: Wer nichts weiss, muss alles glauben!

Berni EBERHARD